Trockenbauschrauben

Trockenbauschrauben Hersteller in China - Oukailuo

Trockenbauschrauben werden zum Sichern von Trockenbau- oder Gipskartonplatten verwendet, um ein Zerbröckeln oder Verformen der Oberfläche zu verhindern. Sie sind so konzipiert, dass sie auf Holz- oder Metalloberflächen im Trockenbau befestigt werden können.

Die meisten Trockenbauschrauben haben eine feine Spitze und einen sich verjüngenden Trompetenkopf, um in den Trockenbau einzudringen, ohne ihn zu beschädigen. Ihre groben, breiten Fäden halten sowohl Holz als auch Gipskarton fest. Ordnungsschrauben haben kleine Köpfe, um Holz oder Verbundwerkstoffe zu verbinden und dabei so wenig Nägel wie möglich zu zeigen。

Vorteile von Schnellbauschrauben

Trockenbauschrauben haben ein tieferes Gewinde als herkömmliche Schrauben, wodurch verhindert wird, dass sie sich leicht vom Trockenbau lösen. Sie bestehen aus Stahl und erfordern einen Schraubendreher, um sie in den Trockenbau zu bohren. Darüber hinaus werden häufig Trockenbauschrauben zusammen mit Kunststoffankern verwendet, um das Gewicht des aufgehängten Objekts gleichmäßig auf der Oberfläche zu verteilen.

Klassifizierung der Trockenbauschrauben

Trockenbauschrauben werden nach Länge und Steigung klassifiziert. Es gibt zwei gängige Typen von Trockenbauschraubenlängen: S-Typ und W-Typ. S-Typ-Schrauben sind für die Befestigung von Trockenbauwänden auf Metall konzipiert. Ihre scharfen Spitzen erleichtern das Eindringen in die Oberfläche. W-Schrauben hingegen sind länger und dünner. Sie sind für die Installation von Trockenbau auf Holz konzipiert. Obwohl Trockenbauplatten unterschiedlich dick sind, reicht es normalerweise aus, W-förmige Schrauben mindestens 1,6 cm in das Holz zu bohren und S-förmige Schrauben bis zu einer Tiefe von 0,9 cm in einen Metallbolzen einzudringen.

Gesamt 5 Seite 1 Aufzeichnungen
1
Kontaktiere uns jetzt
  Hersteller von Schrauben, Hersteller von Bolzen, Hersteller von Muttern - Oukailuo
No.26 Zhijiang Road, Lanjiang Street, Yuyao City, Zhejiang Province, China 315400
Sie können uns vertrauen
Die 1999 gegründete Ningbo OuKaiLuo Hardware Co., Ltd. ist ein führender Hersteller und Lieferant von Verbindungselementen. Unser Hauptexportmarkt ist Nordamerika, Europa, Ozeanien, Korea und so weiter.
Marketingunterstützung durch Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedetails ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Die Nachricht darf nicht leer sein
Fehler beim Bestätigungscode
code
Nachfüllung

Drywall Screws

Drywall Screws Manufacturer in China

Drywall screws are used to secure drywall or gypsum board, preventing crumbling or surface distortion. They are designed to secure to drywall to wood or metal surfaces.

Most drywall screws have a fine tip and a tapered bugle head to penetrate drywall without damaging it. Their coarse, wide threads tightly grip both wood and plasterboard. Trim screws have small heads to join wood or composite materials while showing as little nail as possible。

As an outstanding manufacturer and supplier of Drywall screws in China, Oukailuo can customize various types of gypsum board screws for you in large quantities. If you have needs, please contact us, our professional team will help you!

Drywall screw advantages

Drywall screws have deeper threads than regular screws, which prevents them from dislodging easily from the drywall. They are made of steel and require a power screwdriver to drill them into the drywall. In addition, drywall screws are often used along with plastic anchors that help distribute the weight of the hung object evenly over the surface.

Drywall screw classification

Drywall screws are classified according to length and pitch. There are two common types of drywall screw lengths: S-type and W-type. S-type screws are designed for attaching drywall onto metal. Their sharp points make penetrating the surface easier. W-type screws, on the other hand, are longer and thinner. They are designed for installing drywall onto wood. Although drywall panels differ in thickness, it’s usually sufficient to drive W-type screws into the wood at least 0.63 inches (1.6 centimeters), and for S-type screws to penetrate a metal stud to a depth of 0.38 inches (0.9 centimeters)

If the products listed above do not meet your needs. Send us your requirements at any time.

Total 11 Page 1 Records
1
Concact Us Now
Screw Manufacturers, Bolt Manufacturers, Nut Manufacturers - Oukailuo
No.26 Zhijiang Road, Lanjiang Street, Yuyao City, Zhejiang Province, China 315400
You can trust us
Ningbo OuKaiLuo Hardware Co., Ltd, established in 1999, has been a leading manufacturer and supplier of fasteners. Our main export market is North America, Europe, Oceania, Korea and so on.
© 2019 OuKaiLuo    RELATED ARTICLES        SiteMap.html    SiteMap.xml
Marketing Support by Globalsir
Enter your inquiry details, We will reply you in 24 hours.
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill