Blog

Was ist Schraube

Einführung in die Schraube

Schrauben sind Werkzeuge, die die physikalischen und mathematischen Prinzipien der Kreisrotation und Reibung der Abschrägung eines Objekts verwenden, um die Komponenten des Objekts allmählich festzuziehen.


Schrauben sind im täglichen Leben unverzichtbare industrielle Grundlagen: extrem kleine Schrauben für Kameras, Brillen, Uhren, Elektronik usw.; allgemeine Schrauben für Fernseher, elektrische Produkte, Musikinstrumente, Möbel usw.; Für Engineering, Bau und Brücken werden große Schrauben, Muttern, Transportmittel, Flugzeuge, Straßenbahnen, Autos usw. sowohl für die Größe als auch für die Größe verwendet.


Schrauben haben eine wichtige Aufgabe in der Branche. Solange es Industrie auf der Erde gibt, ist die Funktion der Schraube immer wichtig. Schrauben sind seit Tausenden von Jahren die gängigen Erfindungen in der Produktion und im Leben der Menschen. Nach dem Anwendungsgebiet ist es die erste Erfindung des Menschen.

Eine kurze Geschichte der Erfindung der Schrauben

1. Die erste Person, die die Spirale beschrieb, war der griechische Wissenschaftler Archimedes (ca. 287 v. Chr. - 212 v. Chr.). Die Archimedes-Spirale ist eine riesige Spirale, die in einem Holzzylinder montiert ist und Wasser von einer Ebene zur anderen hebt und das Feld bewässert.


2. Im Mittelalter verwendeten Tischler Holznägel oder Metallnägel, um Möbel mit Holzkonstruktionen zu verbinden. Im 16. Jahrhundert begannen Nagler, Nägel mit Spiralen herzustellen, die die Dinge sicherer verbinden konnten. Das ist ein kleiner Schritt von dieser Art von Nagel zur Schraube.


3. Es erschien um 1780 in London. Tischler stellten fest, dass das Schrauben einer Schraube mit einem Schraubendreher die Dinge besser reparieren kann als ein Hammer, insbesondere wenn es um feinkörnige Schrauben geht.


3. 1797 erfand Mozley in London die Ganzmetall-Präzisionsdrehmaschine. Im folgenden Jahr stellte Wilkinson die Maschine in den USA her. Beide Maschinen produzieren Universalmuttern und -schrauben. Schrauben sind als feste Teile sehr beliebt, da zu dieser Zeit eine kostengünstige Herstellungsmethode gefunden wurde.


4. Im Jahr 1836 meldete Henry M. Philips ein Patent für die Schraube des Kreuznagelkopfes an, was eine bedeutende Verbesserung der Schraubenbasis bedeutete. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schlitzkopfschrauben hat dieKreuzschlitzschraubeeine Kreuzschlitzschraube. Durch dieses Design wird der Schraubendreher automatisch zentriert und lässt sich nicht leicht abrutschen. Daher ist er sehr beliebt.

Was sind die Materialien der Schrauben?

STAHL

Stahlschrauben sind am gebräuchlichsten und am billigsten und können auf einer Vielzahl von Oberflächen verarbeitet werden.

1. Kohlenstoffarmer Stahl C% 鈮 0,25% wird hauptsächlich für Produkte ohne Härteanforderungen verwendet, wie 4,8 Schrauben, 4-Grad-Muttern und kleine Schrauben.

2. Stahl mit mittlerem Kohlenstoffgehalt 0,25%

3. Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt C%> 0,45%.

4. Legierter Stahl: Hinzufügen von Legierungselementen zu gewöhnlichem Kohlenstoffstahl, um einige besondere Eigenschaften von Stahl zu verbessern

5. Edelstahl. Es hat Korrosionsschutzeigenschaften.


KUPFER

Übliche Materialien sind Messing, Zink-Kupfer-Legierung.Die Messingschraube ist die gebräuchlichste Kupferlegierung, relativ kostengünstig und nicht sehr fest, trägt jedoch zur Verhinderung von Korrosion bei.Wenn die Schrauben feuchter Luft ausgesetzt sind, sorgt das Kupfer dafür, dass die Schrauben lange haltbar sind. Seine Rolle wird hauptsächlich zum Dekorieren und Verschönern verwendet.


ALUMINIUM

Aluminiumschrauben, bei denen es sich alle um Schrauben mit dem gleichen Volumengewicht handelt, sind leicht, nicht magnetisch und weisen außerdem Korrosionsbeständigkeit und Ästhetik auf.Es ist auch möglich, andere Metallelemente wie Eisen, Magnesium und Zink hinzuzufügen. Aluminiumlegierungen können die gleiche Härte wie Stahl erhalten, so dass sie in Situationen verwendet werden können, in denen sowohl hohe Festigkeit als auch geringes Gewicht erforderlich sind. Obwohl Aluminiumschrauben alles andere als beliebt sind, werden sie in der Luftfahrt und in der Medizin eingesetzt. Hat eine einzigartige Natur und seine Verwendung wird immer umfangreicher


TITAN

Titanschrauben haben die Vorteile geringer Dichte, hoher Festigkeit, guter Korrosionsbeständigkeit und guter Prozessleistung. Sie sind ideale Konstruktionsmaterialien für die Luft- und Raumfahrttechnik. Es ist auch das Material der Wahl für alle Verbindungselemente, aber der Preis ist auch sehr hoch. Verbindungselemente aus diesen Materialien werden typischerweise in Luft- und Raumfahrtanwendungen verwendet.

Was ist die Klassifizierung von Schrauben?

Je nach Thread kann in unterteilt werden

Selbstschneidende Schrauben,

Mechanische Schrauben,

Selbst bohrende Schraube


Aus dem Header-Bereich:

Flachkopfschraube,

Große Flachkopfschraube,

Halbkreisförmige Kopfschraube,

Senkkopfschraube,

Halb versenkte Kopfschraube,

Zylinderkopfschraube


Je nach Steckplatztyp:

Schlitzschrauben

Kreuzschlitzschrauben

Torx-Schrauben

Innensechskantschrauben

Vierkantschrauben

Fünfeckige Sternschlitzschraube

Standard für Schrauben

Der internationale Standard für Schrauben wird auch alsmetrisches Schraubengewinde bezeichnet, und der bereits bestehende britische Standard wird durch das metrische System ersetzt. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Standardgewinden ist die Steigung und der Durchmesser. J-Japanisch (JIS) D-Europäisch (DIN) A-Amerikanisch (AISI) G-Nationaler Standard (GB) B-Britisch (BSW) S-Internationaler Standard (ISO) T-Spezialstandard


Es gibt heute weltweit zwei Hauptlängeneinheiten.Eines ist das metrische System, und die Maßeinheiten sind Meter (m), Zentimeter (cm), Millimeter (mm) usw., die in Europa klein sind


China, Japan und Südostasien verwenden mehr, das andere ist das britische System, die Maßeinheit ist hauptsächlich Zoll (Zoll), in den USA werden Großbritannien und seine ehemaligen Kolonialländer verwendet


1) metrische Messung: (dezimal)

1 m = 100 cm = 1000 mm


2) Zollmaß: (Oktal)

1 Zoll = 8 FCM 1 Zoll = 25,4 mm3 / 8 脳 狅 繝 脳 25,4 = 9,52

3). Produkte unter 1 / 4c haben Seriennummern, die ihren Titelpfad angeben, z. B. 4 #, 5 #, 6 #, 7 #, 8 #, 10 #, 12 #

Der Inhalt stammt von: https://www.iso.org/obp/ui/#iso:std:iso:68:-1:en

0  Bemerkungen
Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *
Submit Comment
Kontaktiere uns jetzt
  Hersteller von Schrauben, Hersteller von Bolzen, Hersteller von Muttern - Oukailuo
No.26 Zhijiang Road, Lanjiang Street, Yuyao City, Zhejiang Province, China 315400
Sie können uns vertrauen
Die 1999 gegründete Ningbo OuKaiLuo Hardware Co., Ltd. ist ein führender Hersteller und Lieferant von Verbindungselementen. Unser Hauptexportmarkt ist Nordamerika, Europa, Ozeanien, Korea und so weiter.
Marketingunterstützung durch Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedetails ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Die Nachricht darf nicht leer sein
Fehler beim Bestätigungscode
code
Nachfüllung

Blog

What is screw

Introduction to the screw

Screws are tools that use the physics and mathematical principles of the circular rotation and friction of the bevel of an object to gradually tighten the components of the object.


Screws are indispensable industrial essentials in daily life: extremely small screws for cameras, glasses, clocks, electronics, etc.; general screws for televisions, electrical products, musical instruments, furniture, etc.; for engineering, construction, and bridges, large Screws, nuts, transportation equipment, airplanes, trams, cars, etc. are used for both size and size.


Screws have an important task in the industry. As long as there is industry on the earth, the function of the screw is always important. Screws are the common inventions in people's production and life for thousands of years. According to the application field, it is the first invention of human beings.

A brief history of the invention of screws

1. The first person to describe the spiral was the Greek scientist Archimedes (circa 287 BC - 212 BC). The Archimedes spiral is a huge spiral mounted in a wooden cylinder that lifts water from one level to another and irrigates the field.


2. In the Middle Ages, carpenters used wooden nails or metal nails to connect furniture to wooden structures. In the 16th century, nailers began to produce nails with spirals that could connect things more securely. That is a small step from this type of nail to the screw.


3. It appeared in London around 1780. Carpenters found that screwing a screw with a screwdriver can fix things better than a hammer, especially when it comes to fine-grained screws.


3. In 1797, Mozley invented the all-metal precision screw lathe in London. The following year, Wilkinson made a nut and bolt making the machine in the United States. Both machines produce universal nuts and bolts. Screws are quite popular as fixed parts because an inexpensive production method has been found at that time.


4. In 1836, Henry M. Philips applied for a patent for the screw of the cross recessed nailhead, which marked a significant advancement in the screw base. Unlike conventional slotted head screws, the Phillips head screw has a Phillips head screw head edge. This design makes the screwdriver automatically centered and not easy to slip off, so it is very popular.

What are the materials of the screws?

STEEL

Steel screws are the most common, and they are the cheapest and can be processed on a variety of surfaces.

1. Low carbon steel C%≤0.25% is mainly used for products with no hardness requirements such as 4.8 bolts, 4-grade nuts, and small screws.

2. medium carbon steel 0.25%

3. High carbon steel C%>0.45%.

4. alloy steel: adding alloying elements to ordinary carbon steel to increase some special properties of steel

5. stainless steel. It has anti-corrosion characteristics.


COPPER

Common materials are brass, zinc-copper alloy. The brass screw is the most common copper alloy, relatively inexpensive and not very strong, but helps prevent corrosion. If the screws are exposed to moist air, the copper helps ensure that the screws are durable for long periods. Its role is mainly used to decorate and beautify.


ALUMINUM

Aluminum screws, which are all screws with the same volume weight are light, non-magnetic, and also have corrosion resistance and aesthetics. It is also possible to add other metal elements such as iron, magnesium, and zinc. Aluminum alloy can obtain the same hardness as steel, so it can be used in situations where both high strength and light weight are required. Although aluminum screws are far from popular, they are used in aviation and medical related fields. Has a unique nature and its use is more and more extensive


TITANIUM

Titanium screws have the advantages of low density, high strength, good corrosion resistance, and good process performance. They are ideal aerospace engineering structural materials. It is also the material of choice for all fasteners, but the price is also very high. Fasteners of these materials are typically used in aerospace applications.

What are the classification of screws?

According to the thread can be divided into

Self-tapping screws,

Mechanical screws,

Self-drilling screw


From the header section:

Pan head screw,

Large flat head screw,

Semi-circular head screw,

Countersunk head screw,

Half countersunk head screw,

Cylindrical head screw


According to the slot type:

slotted Screws

Phillips Screws

Torx Screws

Hex Socket Head Screws

square Screws

Pentagonal star slot screw

Standard for screws

The international standard for screws is also called metric screw threads, and the pre-existing British standard will be replaced by the metric system. The main difference between the two standard threads is the pitch and diameter. J-Japanese (JIS) D-European (DIN) A-American (AISI) G-National Standard (GB) B-British (BSW) S-International Standard (ISO) T-Special Standard


There are two main measurement units of length in the world today. One is the metric system, and the measurement units are meters (m), centimeters (cm), millimeters (mm), etc., which are small in Europe


China, Japan, and Southeast Asia use more, the other is the British system, the measurement unit is mainly inches (inch), in the United States, Britain and its former colonial countries used


1) metric measurement :(decimal)

1 m = 100 cm = 1000 mm


2) inch measurement :(Octal)

1 inch =8 FCM 1 inch =25.4mm3/8¢¢×25.4=9.52

3). Products below 1/4c have serial Numbers to indicate their title path, such as 4#,5#,6#,7#,8#,10#,12#

Content comes from: https://www.iso.org/obp/ui/#iso:std:iso:68:-1:en

0 Comments
Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *
Submit Comment
Concact Us Now
Screw Manufacturers, Bolt Manufacturers, Nut Manufacturers - Oukailuo
No.26 Zhijiang Road, Lanjiang Street, Yuyao City, Zhejiang Province, China 315400
You can trust us
Ningbo OuKaiLuo Hardware Co., Ltd, established in 1999, has been a leading manufacturer and supplier of fasteners. Our main export market is North America, Europe, Oceania, Korea and so on.
© 2019 OuKaiLuo    RELATED ARTICLES        SiteMap.html    SiteMap.xml
Marketing Support by Globalsir
Enter your inquiry details, We will reply you in 24 hours.
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill